Wird geladen. Bitte warten.

Kleintierpraxis Kerstin Maxheim

Regede 3a
31683 Obernkirchen

Mail: info@kleintierpraxis-obernkirchen.de
Web: https://www.kleintierpraxis-obernkirchen.de

Bitte beachten!

Auf Grund der aktuellen Coronaverordnung des Landes Niedersachsen gelten zum Schutz vor der Ausbreitung des Corona Virus in unserer Praxis folgende Regeln:

Vereinbaren Sie telefonisch einen Termin und kommen Sie ALLEIN mit Ihrem Tier.

Aktuell ist es erlaubt, dass EINE Person mit dem Patienten in die Behandlung kommt.

Bitte halten Sie einen Mindestabstand von 1,5m zu unseren Mitarbeitern, wie auch anderen Patientenbesitzern ein.

Medikamente- und Futterbestellungen geben Sie bitte telefonisch auf, wir bereiten dann alles für eine schnelle und kontaktarme Übergabe vor.

Falls Sie irgendwelche Krankheitssymptome verspüren, kommen Sie bitte NICHT in die Praxis. Melden Sie sich telefonisch und wir finden eine Lösung Ihr Tier zu behandeln.

Vielen Dank für Ihre Kooperation, damit wir auch noch möglichst lange für das Wohl Ihrer Tiere tätig sein können.

Copyright Kleintierpraxis Kerstin Maxheim 2018. All rights reserved.